top of page

BUCHE HIER EINE BEHANLDUNG

Als angehende Ayurveda Therapeutin behandle ich bis zum dritten Krankheitsstadium. Höhere Krankheitsstadien übernimmt ein Ayurveda Arzt (Ayurveda Medzin), dies sind zum Bespiel schon manifestierete Krankheiten wie, Multipleskerore, Diabetes, etc. In Absprache mit einem Ayurveda Mediziner, kann ich dich jedoch bei gewissen Krankheiten begleiten. 

Ich kann bei Ungleichgewichten und funktionellen Störungen entgegenwirken und deine Wahrnehmung bezüglich deiner Körpers schulen (eigene Bedürfnisse, erste Anzeichen, deine Stärken & Schwächen, etc.). Dies auf körperlicher und auch psychischer Ebene. 

Mit folgenden Therapien kann ich helfen:

- Manualbehandlungen: Massagen (Öl- und Trockenmassage) & Auflagen

- Ernährungs- und Gesundheitsberatung

- Verhalten: Lebe dein Leben in der Anpassung der Jahrezeiten und deiner Tages- und deinem eigenem Lebensrhythmus.

- Mindfulness: Bewusstseinsschulung durch Übungen in der Meditation, im Yoga, beim Atmen und Weiteres

Ganz wichtig dabei ist, dass ich noch in Ausbildung bin und immer wieder dazulerne.

Dafür brauche ich dich, um mein Gelerntes zu verfestigen!

Gerne kannst du bei mir vorbeikommen und zu einem dir gewählten Preis eine Wolfühlbehandlung entgegennehmen. 

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN UND DASS DU MIR DIE CHANCE GIBST ZU LERNEN UND ANZUWENDEN!

MEINE BEHANDLUNGEN
bottom of page