top of page

Abhyanga Massage

Ganzkörpermassage mit Öl

  • 1 Std
  • Preis frei wählbar
  • Bahnhofstrasse

Beschreibung

Die Königin der Massagen. Übersetzt heisst es wörtlich "grosse Einölung". Mit hochwertigen und warmen Ölen, wird der ganze Körper, von Kopf bis Fuss, massiert.  ​ Die Abhyanga wirkt positiv auf das Nervensystem, nährt die Haut und Knochen, Muskeln und Bänder und regt den Blutkreislauf und stimuliert das Lymphsystem.  ​ Ausserdem nährt das Öl und die Massage die Gelenke und entspannt die ganze Muskulatur.  Die Anwendung eduziert stresst, wirkt emotional ausgleichen und eigent sich gut, wenn man unter Schlafstörungen leidet. Ausserdem regt es die Glückshormone an und lindert die Schmerzen.


Umbuchung & Kündigung

Falls du verhindert bist oder den Termin aus anderen Gründen nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich darum mich spätestens 24 Studnen vorher zu informieren. Ansonsten muss ich dir einen kleinen Betrag in Rechnung stellen. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 6A, 6210 Sursee, Schweiz

    079 581 02 73

    cristinaiten@hotmail.com


bottom of page