top of page

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

1:1 bei dir zu Hause auf Anfrage

In der besonderen Zeit der Schwangerschaft sehnt man sich manchmal nach ein wenig Ruhe und Pause und Verbundenheit. So wie wir Menschen verschieden sind, verläuft auch eine Schwangerschaft. Manchmal wundervoll und manchmal mit vielen Beschwerden. 

Gerne begleite ich dich dabei. 
Für einen Augenblick der Verbundenheit mit dir und deinem Wunder im Bauch.

Ein sanftes Ankommen auf der Matte, mit Atemübungen für dich und dein Baby, (Selbst)Massagen und sanften Bewegungen die DIR guttun. Und am Schluss eine schöne Ruhepause für mehr Verbundenheit mit dir. Jede Stunde kann anders aussehen. 

Schwangerschaftsyoga kann dich in jeder Phase begleiten und unterstützen - bei einigen Beschwerden könne wir mit gezielten Bewegungen Symptome lindern oder dir dabei helfen anzunehmen und diese Zeit möglichst gut zu „überstehen“ (ja, für manche Schwangeren ist das wirklich so, das darf man auch mal sagen!). 

Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dich begleiten kann.

Infos:
Möglich in jedem Trimester.
Bitte melde dich bei mir, falls Beschwerden auftauchen. Gerne möchte ich dich bestmöglichst begleiten. Falls nicht sicher, ob Yoga was für dich ist, frage bei deinem/r Gynäkolog/in nach.
Einstieg jederzeit möglich.

🌟Anmeldung:
Melde dich per Mail oder Kontakt bei mir. Weitere Infos folgen dann - da ich erst im Aufbau bin. 
Auch Online von zu Hause möglich. Oder falls du mal nicht dabei sein kannst: Video online aufgeschaltet.

 


PREISE:

12er Flex Abo:
CHF 360 , 12x 75min Yoga
Abo Gültigkeit: 16 Wochen
 
Einzellektionen:
CHF 35
1x 75min Yoga


5% des Betrags wird der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz gespendet

Schnupperstunde:
CHF 15 (Ganzer Betrag wird der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz oder Mutperlen gespendet)


RABATT:
Studierende, IV- Bezüger oder Menschen in herausfo
rdernden Lebenssituationen, dürfen gerne zu einem günstigeren Preis kommen. Bitte meldet euch bei mir. Wir finden eine Lösung.





















YOGA IN DER RÜCKBILDUNG - 1:1 BEI DIR ZU HAUSE oder per ZOOM

Die Rückbildung ist etwas, dass nicht nur 6-12 Wochen dauert, sondern mindestens 1 Jahr lang dauern sollte und individuell geschieht. Du hast deine ganz persönliche Geburtsgeschichte.  Schenke dir diese Zeit für deine Heilung - körperlich und psychisch. 


Gerne begleite ich dich persönlich bei deiner Rückbildung mit Yoga. Yoga in der Rückbildung geschieht zusammen mit einem Rückbildungskurs oder danach. Wie deine Begleitung aussieht entscheidest du: Regelmässig, 1x pro Woche oder ein Besuch mit Inputs. Gerne können wir dies auch noch mit Rückbildungsmassage, Massagen, Pranayama, Meditation und/oder Ernährung ergänzen. 

Frühstens nach 6-12 Wochen (je nach Geburtsgeschichte) empfehle ich dir mit Yoga in der Rückbildung anzufangen. 

PREISE:
Auf Anfrage




VINYASA YOGA - 1:1 BEI DIR ZU HAUSE oder per ZOOM

Möchtest du gerne eine individuelle Begleitung mit Vinyasa Yoga, Pranayama, Meditation und/oder Journaling?
Gerne belgeite ich dich dabei. Wir schauen zusammen was du brauchst und wohin du gehen möchtest. 

PREISE:
Auf Anfrage

 

Vorgeburtliches Yoga am Meer
bottom of page