top of page

Garshan

Trockenmassage

  • 45 Min.
  • Preis frei wählbar
  • Bahnhofstrasse

Beschreibung

Garshana ist eine Massage, die normalerweise ohne Öl und mit einem spezielleln Seidenhandschuh durchgeführt wird. Es ist eine dynamische Massage mit kleineren, jedoch schnelleren Bewegungen.  ​ Die Garshana stimuliert das Verdauungsfeuer (Agni) und regt die Bewegungsvorgänge im Körper an. Ausserdem ist sie Stoffwechselanregend. Schlackenstoffe werden somit ausgeleitet.  ​ Hilfreich ist sie auch bei Cellulite und Trägheit und löst Wasseransammlungen.  Die langsame Variante wird mit ruhigen Ausstreichungen ausgeführt und ist mit einer Lymphdrainage zu vergleichen. 


Umbuchung & Kündigung

Falls du verhindert bist oder den Termin aus anderen Gründen nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich darum mich spätestens 24 Studnen vorher zu informieren. Ansonsten muss ich dir einen kleinen Betrag in Rechnung stellen. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 6A, 6210 Sursee, Schweiz

    079 581 02 73

    cristinaiten@hotmail.com


bottom of page