top of page

Padabhyanga

Fussmassage

  • 30 Min.
  • Preis frei wählbar
  • Bahnhofstrasse

Beschreibung

Hier werden mit verschiedene Kreis- und Streichbewegungen die Füsse massiert. Dies wirkt sehr beruhigend und ausgleichend auf die Doshas. Ausserdem krätigt es das Gewebe und der Energiefluss wird angeregt.  Die Fussmassage sorgt für einen besseren Schlaf und für schöne und gepflegte Füsse. Die Massage wirkt Kopfschmerzen entgegen und hilft bei Burn-Out-Symptomben und inneren Unruhezuständen.  ​ Eine wichtige Rolle bei der Padabhyanga (Fuss und Beine) spielen auch die Vitalpunkte (Marmapunkte). Die Stimulation entsprechender Marmapunkte stimuliert die dazugehörigen Organe.  ​ Eine besondere Variante ist die Massage mit einer "Kaash-Shale".


Umbuchung & Kündigung

Falls du verhindert bist oder den Termin aus anderen Gründen nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich darum mich spätestens 24 Studnen vorher zu informieren. Ansonsten muss ich dir einen kleinen Betrag in Rechnung stellen. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 6A, 6210 Sursee, Schweiz

    079 581 02 73

    cristinaiten@hotmail.com


bottom of page